Lustige Weihnachtsfeier

2023 12 19 Weihnachtsfeier 06Anstatt zu üben wurde in der letzten Probe ein kleine Weihnachtsfeier im Pfarrsaal veranstaltet. Das mitgebrachten Weihnachtsgebäck wurde ebenso gerne verzehrt wie die vom Verein gestellten Getränke. Als Überraschungsgast gesellte sich sich der Weihnachtsmann zur fröhlichen Runde. Er brachte zusammen mit einem kleinen Gedicht für jeden einen Schokokollegen mit.

Auch der 1. Vorsitzende Wolfgang Radauscher versäumte es nicht sich mit einem Präsent beim Chorleiter für das turbulente Sängerjahr zu bedanken. Weiter dankte er allen neuen Sängerinnen und Sänger unseres gemischten Chores für ihren Eifer bei den Proben und Auftritten. So macht es Spaß sich auf das neue Jahr zu freuen. Selbstverständlich wurden auch viele Weihnachtslieder gesungen und Gedichte Vorgetragen.

Bericht & Bilder: GV Mudau