Goldene Hochzeit

Am Samstag, 10.11.2012 trafen sich die Sänger um ihrem ehemaligen aktiven Sänger und Ehrenmitglied Berhard Müller und seiner Frau Maria musikalisch zu diesem doch recht seltenen Jubiläum zu gratulieren. Bei der Umrahmung des Dankgottesdienstes in der Pfarrkirche St. Pankratius wurden unter der Stabführung unseres Dirigenten Gerhard Bönig fünf Lieder vorgetragen. Diese wurden vom Jubelpaar selbst ausgesucht. Nach dem Gottesdienst überbrachte der 1. Vorstand Wolfgang Radauscher die Glückwünsche des Vereines und überreicht ein kleines Geschenk.