Sänger gratulierten

2012-03-25 Geburtstag Werner 07Bei herrlicher Frühjahrssonne trafen sich die Sänger am Sonntag, 25.03.2012 um dem Ehrenmitglied Werner Matt gesanglich zu seinem 75. Geburtstag zu gratulieren. Die Sänger trafen sich um 14:00 Uhr im Probelokal um sich einzusingen. Unter Leitung von Chorleiter Reinhard Scheible überbrachten wir die Geburtstagsgrüße um 14:30 Uhr vor dem Gasthaus „Zur Rose“.

Es wurde „Wenn alle Brünnlein fließen“ gefolgt von „Hei, Fiedel ihr Kameraden“ vorgetragen. Nach diesen beiden Vorträgen überbrachte der 1. Vorsitzende Wolfgang Radauscher die Besten Glückwünsche und ein Geschenk des Vereins. Der erst in der letzten Generalversammlung zum Ehrenmitglieder ernannten, Werner Matt war sichtlich Bewegt und dankte seinen Sänger für das dargebrachte Ständchen. Nach dem letzten Lied „Frisch gesungen“ gratulierte jeder Sänger dem Jubilar und trank auf sein Wohl noch eine Kleinigkeit.