3 Goldene Hochzeiten beim GV

2013-08-24 GH Korger 08Gleich drei Sängerkameraden konnten innerhalb kurzer Zeit ein eher seltenes Jubiläum begehen, denn alle drei feierten zusammen mir ihren Ehefrauen das Fest der Goldenen Hochzeit. Der jeweilige Gottesdienst wurde von den Sängern in unserer Pfarrkirche St. Pankratius zusammen mit unserem Chorleiter Gerhard Bönig feierlich umrahmt. Die Gäste bekamen jeweils die entsprechenden Liedwünsche des Jubelpaares zu hören.

Den Beginn der Feierlichkeiten machte das Ehepaar Helmut und Margarete Korger am 24. August bei herrlichem Sommerwetter. Die zweite Goldene Hochzeit begangen Bernhard und Renate Schäfer am 14. September. Den Abschluss der Goldenen Hochzeiten bildeten Horst und Christa Ruef am 05. Oktober. Alle drei Jubelpaar bekamen vom Vorsitzenden Wolfgang Radauscher ein Präsent überreicht sowie vom Chor noch ein Ständchen dargebracht. Als Dank wurden die Sänger jeweils mit einem Bon zu einem gemeinsamen Ausgang eingeladen.

Bilder von den Goldenen Hochzeiten:

24. August 2013

14. September 2013