Liederabend in Waldhausen

2013-06-29 Liederabend Waldhausen 33Am Samstag, 29.06.2013 trafen sich die Mudauer Sänger um mit einem Bus zum Liederabend nach Waldhausen zu fahren. Der dortige Gesangverein lud uns ein zusammen mit den Chören aus Rippberg, Rittersbach und natürlich dem Gastgebenden Chor aus Waldhausen einen Liederabend zu gestalten.

Von uns wurden in zwei Blöcken jeweils 3 Lieder zum Besten geben, was durch das Publikum nach unserem zweiten Auftritt mit Zugabe rufen gedankt wurde.

Bericht und Bilder: GV Mudau