Auftritt bei den Prunksitzungen

2013-01-26 Prunksitzung 09Nach langer Zeit war es am 25.01. und 26.01.2013 wieder einmal soweit, der Gesangverein war bei den Prunk- und Fremdensitzungen des Örtlichen Karnevalsverein "KAGEMUWA" vertreten. Mit den "X-Men" Xgsangsverein & Co konnte ein ca. halbstündiger, kurzweiliger Auftritt dargeboten werden. Besonders unsere Interpretation des Thema "Windkraft" und der schnelle rekordverdächtige Bau der Langenelzer Straße entlockten dem Publikum viele lacher. Bei unserer Stimmungsrunde mit bekannten Stimmungsliedern war eine ausgelassene Stimmung in der ganzen Odenwaldhalle und alle sangen eifrig mit. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die 5 Projektmitglieder sowie an unseren Chorleiter Gerhard Bönig für die Verstärkung bzw. Unterstützung.