Abend der Weine - XXL-Erdbeerkuchen

2018 05 06 Voranzeige 02Abend der Weine

Genießen Sie einen Weinabend der besonderen Art in der Sängerlaube in Mudau. Alle Weinliebhaber und Freunde erleben einen „genüsslichen“ Abend in lockerer Atmosphäre. Bei ausgesuchten Weinen, kleinem Vesper und musikalischer Umrahmung können Sie am Samstag, 12. Mai 2018 ab 19:30 Uhr in der Sängerlaube Mudau (Hauptstraße 59) unser Gast sein. Der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau freut sich als Gastgeber auf ihr Kommen.

XXL - Erdbeerkuchen – Kaffeehaus

Am Sonntag, 13. Mai 2018 (ab 15:00 Uhr) verwandelt sich die Sängerlaube des Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau wieder in ein „schmuckes Kaffeehaus“. Genießen Sie in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre hausgemachten Kuchen und frischen Kaffee. Der traditionelle Rekorderdbeerkuchen wird auch im Jahr 2018 im XXL Format die Schlemmerherzen erfreuen.