Bunter Herbst - Konzertabend

2018   Logo Konzert OdenwaldhalleAm Samstag, 13. Oktober 2018 veranstaltet der Gesangverein Mudau einen Konzertabend mit dem Thema „Bunter Herbst“. Wie schon der Titel ankündigt dürfen sich die Besucher auf einen „bunten“ Melodienstrauß des Chorgesangs freuen. Mit einem breit gefächertem Repertoire von moderner und traditioneller Chormusik wird für jeden Gast ein kurzweiliger und interessanter Abend angeboten.

Die mitwirkende Sängerinnen und Sänger des Chores Euphoria Mudau, des Männergesangverein Hainstadt und dem  gastgebenden Chor aus Mudau, garantieren mit Sicherheit für einen abwechslungsreichen Herbstabend mit interessanten und unterhaltsamen Lieder.

Den Gesangverein Mudau freut es außerordentlich mit dem Chor Euphoria Mudau und dem MGV Hainstadt einen gemeinsamen musikalischen Abend im „bunten Herbst“ anbieten zu können, zeigt es doch auch den Gästen die herzliche Verbundenheit unter den Sängerinnen und Sänger. Für das gesellige Ambiente werden Kleinspeisen und Getränke in der „betischten“ Odenwaldhalle angeboten.

Genießen Sie den Konzertabend „Bunter Herbst“ am Samstag 13. Oktober in der Odenwaldhalle Mudau. Beginn ist um 20 Uhr, Hallenöffnung 19 Uhr.

Auf Ihren Besuch freut sich der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau mit seinen Gastchören.