Laurentiusmarkt 2018

2014 09 21 Laurentiusmarkt 05Sängerlaube am Laurentiusmarkt

Der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau lädt Sie dieses Jahr gerne wieder in die traditionelle Sängerlaube ein. Das Sängerzelt (Hauptstraße 59) ist am Laurentiusmarkt schon immer ein Garant für kulinarische Genüsse in gemütlicher und „weinseliger“ Atmosphäre. Genießen Sie köstlichen Wein mit Rahmgeschnetzeltem und Spätzle oder hausgemachtem Kochkäse. Besonders zu empfehlen ist unser deftiger Gewürzbraten mit Kartoffelsalat oder gebeizter Lachs mit Rösti. Natürlich wird bereits der neue Wein mit Zwiebelkuchen wieder auf der Speisekarte zu finden sein. Für den kleinen Hunger bieten wir einen herzhaften Wurstsalat an. An unserem überdachten Weinprobierstand können sie erlesene Weine und Sekt aus der „Winzergenossenschaft Beckstein“ genießen.

Liebevoll bemalte Kulissenwände machen aus der Sängerlaube einen urigen Weinkeller mit romantischer Beleuchtung. Bei kalter Witterung wird das Sängerzelt beheizt.

Auf Ihr Kommen freut sich der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau