2. Mudemer Wertschafts-Singe

2. WertschaftssingeAm Dienstag, 26. Februar um 19:30 Uhr ludt der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau zum zweiten gemeinschaftlichen „Mudemer-Wertschafts-Singen“ in das Gasthaus „Zur Rose“ (Mudau) ein.

Die Sänger des Männerchores verlegen dazu ihre Probe kurzerhand in die gemütliche Gaststube der „Rose“ und freuten sich über zahlreiche Gäste. Gemeinsam wurden zahlreiche Mudemer Faschenaachtslieder gesungen und es wurde viel geschunkelt und gelacht.

Aufgelockert wurde der Abend durch Vorträge von unserem 1. Vorstand Wolfgang Radauscher und von Gerald Hemberger und Andrea Thier. Die Zeit verflog wie im Flug und alle anwesenden Gäste und Chormitglieder verbrachten einen sehr schönen närrischen Abend.

Bericht und Bilder: GV Mudau