Wichtige Information

Der Gesangverein Mudau lässt, auf Grund der empfohlenen Maßnahmen zur Verlangsamung der Corona-Krise, die Probenarbeit und Auftritte ab sofort bis auf weiteres ruhen.

Davon ist ebenfalls die für Samstag, 21. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung und die im Vorfeld geplante Umrahmung des Gottesdienstes betroffen. Beides wird sobald möglich nachgeholt.

Die Mitglieder werden über die Wiederaufnahme des normalen Probenbetriebes Zeitnah informiert.

Die VorstandschaftLogo GV title

Weitere Informationen:  Robert-Koch-Institut