CHOR IST COOL!

Erste Probe:

Dienstag, 14.03.2023

20 Uhr im Pfarrsaal Mudau

Die Zeit der Pandemie hat gezeigt wie wichtig uns allen die Gemeinschaft ist. Nichts kann dieses Gefühl besser wiedergeben als gemeinsames Singen in einem gemischten Chor.

Deshalb wollen wir vom Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau e.V. zusammen mit unserem Chorleiter Gerhard Bönig einen Neustart unternehmen.

„Chor ist cool“ bietet für Interessierte ohne sängerische Vorkenntnisse, Wiedereinsteiger, Nichtmitglieder die Möglichkeit die Freude am Chorgesang zu erleben. Alle Frauen und Männer, jeden Alters, welche Spaß am gemeinsamen Singen haben sind herzlich eingeladen.

Die Proben sind immer Dienstags 20 Uhr im Pfarrsaal Mudau. Das Ziel des Projektchores ist ein Konzert-Event am 28. Oktober 2023 in Mudau.

Das komplett neu einzuprobende Repertoire besteht aus modernen Chorstücken wie z.B. von:

Peter Maffay, Udo Jürgens, Scorpions, Nena, Udo Lindenberg…

Weitere Info: Wolfgang Radauscher 0176 / 53 65 42 88

Lasst uns die Freude am gemeinsamen Singen erleben, denn „Chor ist cool“.