Trauer um Erwin Müller

Der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

Erwin Müller

∗ 15.04.1934 + 24.09.2022

Der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau e.V. verliert mit Erwin Müller einen treuen und pflichtbewussten Sängerkameraden und schuldet ihm dafür Dank und Anerkennung. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung findet am Freitag, 07. Oktober 2022 um 14:30 Uhr in Mudau statt. Die Sänger treffen sich um 13:30 Uhr mit Sängerkleidung mit schwarzer Krawatte am Pfarrsaal zum Einsingen. Ein Nachruf und die Vereinsfahnen dienen als äußeres Zeichen unseres Dankes.