Trauer um Gerhard Kistner - Ehrenvorstand

Nachruf GKDer Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau e.V. trauert um sein Ehrenmitglied & Ehrenvorsitzenden

Gerhard Kistner

∗ 21.11.1939 + 02.04.2022

Der Gesangverein „Frohsinn 1842“ Mudau e.V. verliert mit Gerhard Kistner einen treuen und pflichtbewussten Sängerkameraden und schuldet ihm dafür Dank und Anerkennung. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung findet am Samstag, 09. April 2022 um 10:00 Uhr in Mudau statt. Die Sänger treffen sich um 09:30 Uhr mit schwarzer Hose und weißem Sängerhemd am Friedhof. Ein Nachruf und die Vereinsfahnen dienen als äußeres Zeichen unseres Dankes.